Neujahrstreffen 2016

„Unsere Mitglieder machen unseren Verein aus“

so sieht es TG-Vorsitzende Katja Steves. Und deshalb ist es der TG auch wichtig langjährige Mitglieder zu ehren, wie beim Neujahrstreffen der Turngemeinde im Gasthaus „Am Sportplatz“ in St. Ilgen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet: Abteilungsleiter und Organisator des Dünenlaufs Vinod Aggarwal, Michael Baier, Erika Schwebler, Franziska Baumann, Wolfgang Lößlein, Heinz Pohlmann, Johannes Hettinger, Barbara Kuhn, Harald Schönung und Ulrike Grendel.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten sich Katja Steves und der 2. Vorsitzende Wilhelm Schrameier bei den Mitgliedern Gert Müller, Paul Schneider, Rosemarie Seiler, Grete Tögel, Trudel Wirkner und Wolfgang Kaether mit einer Urkunde bedanken.

Bereits 50 Jahre ist Rolf Braun Mitglied der TG und davon viele Jahre als Schriftführer im TG-Vorstand aktiv. Er erhielt die goldene Ehrennadel zusammen mit Horst Hambrecht.
Zum Abschluss der Ehrungen wurde Rudi Herzog für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Turngemeinde mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Abteilungen